Notfallservice
Bei Problemen mit Ihrem Lift, sei es eine technische Störung oder ein anderes Problem, sollten Sie sich auf schnelle Hilfe verlassen können. Die meisten Treppenlift-Anbieter bieten unter dem Begriff Treppenlift Notfallservice eine Service-Hotline für Kunden an, die Ihnen fachkundig zur Seite stehen und Ihnen erste Anweisungen geben können, was Sie bei einem Notfall machen können.
Die meisten Fälle lassen sich schon direkt am Telefon klären. Meist ist es eine fehlerhafte Bedienung des Liftes oder ein Schalter ist falsch eingestellt. An der Service-Hotline haben Sie einen Fachmann am Telefon, der Ihnen genau erklärt, was Sie machen können, damit der Lift wieder funktioniert.
Sollte ein technisches Problem vorliegen, was nicht direkt am Telefon behoben werden kann, bestehen Sie darauf, dass ein Techniker zeitnah zu Ihnen kommt und Ihnen hilft. Schließlich benötigen Sie den Treppenlift, um sich jeden Tag unbeschwert in den eigenen vier Wänden bewegen zu können. Denken Sie deshalb schon vor Kauf eines Liftes daran, Ihren Treppenlift-Anbieter auf einen Notfallservice hinzuweisen und fragen Sie nach. Besonders wichtig ist es, dass der Anbieter ein großes Servicenetzwerk hat, damit ein Fachmann schnell und in wenigen Tagen bei Ihnen sein kann. Die meisten Anbieter sagen einen Kundendienst innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu.
Kostenlose Anfrage stellen
Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie uns an unter Tel. 0800 600 66 990 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.